Über Auto und Boot

 

…. unser Inhaber geführtes Unternehmen berät und betreut seit 1988
seine Kunden rund um Ihre Yachten und Boote ……

 

 

Wir sind Ihr Partner für Service, Reparatur, Ersatzteile, Bootselektrik, Überführungen von Yachten und Booten zu Wasser und Land und vieles mehr….

Unsere Leidenschaft für Boote und Yachten treibt uns an, unser Wissen und unser Know how seit über 30 Jahren in immer qualitativ gute Arbeit zu investieren.

 

Seit 2004 sind wir u.a. zertifizierter Betrieb des International Marine Certification Institute (IMCI). Die Zertfizierung erhält wer in den Kategorien: Organisation und Ausstattung, Umwelt- und Organisationsmanagement, Präsentation und Zubehörangebot, äußeres Erscheinungsbild und einiges mehr mit hohem Anspruch bestehen kann. Weiterhin sind wir Mitglied im Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V. (BWVS)   

 

Wir sind ein gut organisiertes Team mit verschiedenen Kernkompetenzen die stimmig ineinander greifen. Die Teilnahme unserer Mitarbeiter an den jährlichen Lehrgängen bei den Firmen Volvo-Penta , Mercruiser und Mercury/Mariner garantieren unseren Kunden eine optimale Betreuung. Das bestmögliche Ergebnis unserer Arbeiten, die Betreuung unserer Kunden, der Service vor Ort oder in unserer Werkstatt,  steht mit einem stegigen partnerschaftlichen Miteinander für uns immer im Vordergrund unseres Handelns.

Nicht zuletzt prägt uns die vertragliche Partnerschaft mit den renommiertesten Unternehmen der Branche….

Auswahl mit wem wir zusammenarbeiten

 

 

 

Diese und viele andere starke Partner ermöglich uns immer qualitativ hochwertige Arbeiten und Dienstleistungen zu erbringen, Leistungen zu erweitern und dies zugunsten unserer Kunden.